Montag, 20. Juli 2009

Die Outdoor in Friedrichshafen

Die SAZ über den Outdoor-Broker: Zum lesen draufklicken!

Zeigt her eure Trends! Vier Tage lang mit Händlern reden, outdoor-broker.de vorstellen, nach Innovationen fanden. Das Feedback ist super. Wir können selbst den einen oder anderen skeptischen Hersteller, der seine Produkte „grundsätzlich“ nicht rabattiert abgibt, für uns gewinnen. Hoffentlich werden es noch mehr.

Schließlich wollen wir nicht nur die Highlights von kleinen feinen Outdoor-Manufakturen anbieten, sondern auch Klassiker der Premium-Marken. Wir arbeiten dran. Ein spannender Trend auf der Messe war das Thema Kompressionskleidung. Kompressionskleidung? So wie Omas Stützstrümpfe? Genau, das Prinzip ist ähnlich. Aber keine Angst, die Hersteller haben auf den fiesen fleischfarbenen Farbton bei ihren Socken oder Shirts verzichtet. Der Clou der Kompressionskleidung ist, dass die Blutzirkulation verbessert bzw. stimuliert und somit leistungssteigernd wirkt. Sie kann daher während der Aktivität oder zur Regeneration eingesetzt werden. Wir werden euch demnächst auf outdoor-broker.de diese neue Innovation vorzustellen. Natürlich wie immer zum unschlagbaren Preis.