Dienstag, 8. Dezember 2009

Wir sind Fans von … Briko


WARUM? Weil wir den italienischen Style der Marke zu unschlagbaren Preisen mögen (Und die sind wirklich schon unschlagbar, bevor wir noch einmal unseren Outdoor Broker-Preis draus machen!). Der italienische Hersteller hat sich über die Jahre zu einem führenden Produzenten für Helme, Brillen und auch Sportswear entwickelt. Einfach ein tolles Sortiment für Rad und Schnee.

Kein Wunder, dass Sportgrößen wie Olympiasieger Benjamin Raich und der mehrfache Weltmeister Bode Miller ihren Kopf von Briko-Helmen schützen lassen. Die Testimonials von Briko sind auch an der Weiterentwicklung und Verbesserung der Produkte beteiligt. Seit Januar 2009 gibt es mit dem Briko Lab ein neues firmeneigenes Forschungs- und Entwicklungszentrum, in dem an neuen Innovationen wie dem patentierten Dynamo 2 Gewebe getüftelt wird.