Mittwoch, 10. April 2013

Gesucht & GEFUNDEN - Buchhaltung & Service

outdoor-broker.de ist der erste und einzige Liveshop für Outdoor Sportler. Bei uns gibt es jeden Tag unschlagbare Angebote zum Thema Rad, Ski und Berg.

Zum weiteren Ausbau unseres Shops suchen wir eine(n) Mitarbeiter(in)
Buchhaltung & Service
25 Stunden Woche

Deine Aufgabe

Buchhaltung:
Rechnungsprüfung, vorkontieren, Zahlungsausführung.
Schnittstelle zu unserem Steuerberater.
Monatsabschluss Vorbereitung
Kunden-Gutschriften, Mahnwesen etc.

Service:
Versandvorbereitung
Kundenbetreuung
Auftragsbearbeitung

Deine Hauptaufgabe ist die Betreuung und Steuerung aller buchhalterischen Aufgaben in Zusammenarbeit mit unserem Steuerberater. Parallel hierzu unterstützt und vertrittst du unseren Bereich Service / Versand / Auftragsbearbeitung (keine Hotline).

Du hast mehrjährige Berufserfahrung in einer Buchhaltung / Finanzabteilung sammeln können und idealerweise Spaß am Kundenkontakt. Online ist kein Fremdwort für dich und idealerweise hast du Kenntnisse in Datev. Wenn dein Herz jetzt auch noch für Outdoor schlägt, dann sollten wir uns schon bald kennen lernen.


Was dich erwartet

Wir sind ein kleines, sportliches und engagiertes Team mit starkem Wachstum. Standort ist München/Sendling. Start ab Mai. Mehr zu uns erfährst du auch auf: www.outdoorbroker.de


Bewerbungen bitte zu Händen von Herr Jochen Paul per Email an karriere@outdoor-broker.de