Mittwoch, 23. April 2014

Gesucht - Einkauf Sachbearbeiter

outdoor-broker.de ist der erste und einzige Liveshop für Outdoor Sportler. Bei uns gibt es jeden Tag unschlagbare Angebote zum Thema Rad, Ski, Berg und Fitness.

Zum weiteren Ausbau unseres Shops suchen wir eine(n) Mitarbeiter(in)
Sachbearbeiter Online Shop / Produktanlage
Outdoor Sportversand


Deine Aufgabe

  • du bist die Schnittstelle zwischen unseren Produktmanagern und dem Onlineshop
  • deine Hauptaufgabe ist das Anlegen der täglichen Verkaufsaktionen
  • hierzu gehören Produkttexte, Fotos und die Verwaltung der Aktionsmuster 
  • im Team mit einem Kollegen sorgst du für die termingerechte Fertigstellung aller Aktionen 

Deine Voraussetzungen

  • du bist zuverlässig und sicher im Detail
  • textsicher und stark in Grammatik
  • hast idealerweise Grundkenntnisse in Photoshop
  • hast eine kaufmännische Ausbildung 
  • bist sicher im Umgang mit Microsoft Excel
  • Erfahrung im Online / Einkauf / Versandhandel sind wünschenswert
  • du bist sportlich und kennst den Unterschied zwischen einer Softshell und einem Fahrrad 


Was dich erwartet

  • ein vielfältiges, spannendes Aufgabengebiet 
  • ein sehr dynamisches Umfeld
  • ein engagiertes, sportliches Team
  • attraktiver Standort in München
  • faire Arbeitszeiten und Bezahlung


Eintritt ab sofort. 

Bewerbungen bitte zu Händen von Herr Jochen Paul per Email an karriere@outdoor-broker.de