Dienstag, 25. August 2009

Nur für einen Tag: der Ciclosport HAC 4000 mit 45% Rabatt !


Heute um 12:00 Uhr erwartet dich bei outdoor-broker.de ein unschlagbares Highlight: der Ciclosport HAC 4000 für nur 99,90 € (statt 179,90). Der HAC ist das Multitalent: Pulsuhr, Fahrradcomputer und Höhenmesser. Da kann dein Puls steigen, wie er will, und der Berg noch so steil und hoch sein, der HAC hat‘s im Griff. Also schnell zuschlagen, denn die Menge ist begrenzt und die Aktion läuft nur einen Tag.

Doch damit nicht genug, zusätzlich kannst du bei uns zum steigenden Puls auch noch ein super Bike gewinnen. Das Kula von Kona ist kultig, cool und hat einen Wert von 1.200 Euro. Alle, die sich bis zum 1. September zum Newsletter anmelden, nehmen an der Verlosung teil. Wer schon angemeldet ist, ist automatisch mit dabei.