Freitag, 18. September 2009

So sehn Sieger aus ...

Georg Hasselmann aus Innsbruck war der Gewinner unserer letzten Verlosung. Am 16. September kam der Innsbrucker extra nach München, um das Bike von Kona im Wert von 1200 Euro persönlich in Empfang zu nehmen. Georg ist begeisterter Biker und schraubt auch gerne selbst am Rad. Da er gerade ohne Bike dastand, kam das Kula von Kona für ihn wie gerufen. Eigentlich kommt Georg aus Norddeutschland, nach Innsbruck hat es ihn für sein Studium der Sportwissenschaften verschlagen. Dort kann er jetzt mit seinem neuen Bike die umliegenden Berge unsicher machen. Herzlichen Glückwunsch! Für alle, die diesmal nicht gewonnen haben, ein kleiner Trost: Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. Entweder hier im Blog nachschauen oder unter outdoor-broker.de. Tipp: Wer sich unter outdoor-broker.de für den Newsletter einträgt, verpasst keine unserer Aktionen.



Gewinner Georg Hasselmann (li.) und Outdoor-Broker Jochen Paul